Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Fahrzeug nicht versichert

POL-PDNW: Fahrzeug nicht versichert
  • Bild-Infos
  • Download

Neustadt/Weinstraße (ots)

Am 27.08.2021 gegen 15:30 Uhr wurde im Rahmen einer Verkehrskontrolle in der Hambacher Straße ein Fahrzeug und dessen 20-jähriger Fahrer kontrolliert. Hierbei wurde festgestellt, dass der Pkw nicht mehr versichert war. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und das Kennzeichen entstempelt. Der Fahrer selbst kümmerte sich um den Abtransport des Wagens. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige wegen Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße
Matthias Reinhardt
Telefon: 06321-854-4202
E-Mail: pineustadt.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 30.08.2021 – 11:05

    POL-PDNW: Verkehrsunfallflucht

    Bad Dürkheim (ots) - Im Zeitraum zwischen Donnerstag, den 26.08.2021 um 19:00 Uhr und Sonntag, den 29.08.2021 um 12:45 Uhr kam es in der Wasserhohl in Bad Dürkheim zu einer Verkehrsunfallflucht zum Nachteil einer 50-jährigen Wachenheimerin. Hierbei wurde der linke Außenspiegel des geparkten schwarzen VW Golf touchiert. Der bislang unbekannte Fahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 100EUR. Wer ...