Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Einsturz gefährdedes Haus

POL-PDNW: Einsturz gefährdedes Haus
  • Bild-Infos
  • Download

Neustadt/Weinstraße (ots)

Am Nachmittag des 14.03.21 gegen 16:00h wurde hiesiger Dienststelle ein leerstehendes Haus im Ortsteil Neustadt-Diedesfeld in der Remigiusstraße gemeldet, das nach Ansicht des Mitteilers nach den Unwettern der letzten Tage neue starke Risse aufwies. Putz würde bereits auf die Straße fallen. Die Streife bestätigte die Einschätzungen. Die FFW und das Technische Hilfswerk wurde alarmiert. Unter einer technischen Einsatzleitung wurden ca 30 Verstärkungskräfte herangeführt. Am und im Anwesen wurden mehrere frische Fugen festgestellt, die umfangreiche Abstützmaßnahmen erforderlich machten. Dadurch bedingt ist eine ungehinderte Durchfahrt nicht mehr möglich. Absperrungen sind eingerichtet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Keßler, PHK
Telefon: 06321-854-0
E-Mail: pdneustadt.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 14.03.2021 – 10:55

    POL-PDNW: Verkehrsunfall unter Einfluss von Alkohol und Betäubungsmittel

    Ruppertsberg (ots) - Am späten Samstagabend gegen 22:20 Uhr geriet ein 24jähriger Pkw-Führer auf der B 271 in der Gemarkung Ruppertsberg, Fahrtrichtung Autobahnanschluss A 65, aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Hierbei kollidierte er mit einer Schutzplanke, dabei wurde sein Pkw totalbeschädigt und musste durch einen Abschleppdienst ...

  • 14.03.2021 – 10:52

    POL-PDNW: Verkehrsbeeinträchtigungen und Sachschäden durch Windböen

    Grünstadt (ots) - Im Lauf des gestrigen Tages kam es im gesamten Dienstgebiet der Polizeiinspektion Grünstadt witterungsbedingt immer wieder zu kurzfristigen Verkehrsbeeinträchtigungen und Gefahrenstellen im Verkehrsraum. Teilwiese fielen Bäume um, Äste brachen ab und diverse Gegenstände wurden auf die Fahrbahn geweht. Die Gefahrenstellen konnten jeweils zügig ...

  • 14.03.2021 – 10:40

    POL-PDNW: Verkehrsunfallflucht unter Alkoholeinfluss

    Bad Dürkheim (ots) - Am 13.03.2021 gegen 21:55 Uhr wurde der Polizei durch einen Anwohner der Hans-Koller-Straße mitgeteilt, dass es soeben zu einem Verkehrsunfall kam, woraufhin sich der zunächst unbekannte Unfallverursache unerlaubt vom Unfallort entfernte. Der Fahrer streifte im Vorbeifahren zwei parkende Pkws und verursachte hierbei einen Sachschaden in Höhe von circa 2500Euro. Kurze Zeit später kam es auf der ...