Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Brand im Diakonissen-Mutterhaus Lachen

Neustadt/Weinstraße (ots)

Am Sonntagmorgen, gegen 10:15 Uhr wurde ein Brandmeldealarm im Diakonissen-Mutterhaus Lachen gemeldet. Die Feuerwehr konnte vor Ort tatsächlich einen kleinen Brandherd, ausgehend von der Heizungsanlage im Keller, ausmachen. In dem Gebäude befanden sich zu diesem Zeitpunkt keinerlei Personen. Die Feuerwehr hatte die Lage schnell im Griff und konnte den Brand löschen. Letztendlich handelte es sich um einen technischen Defekt. Die Feuerwehren Lachen-Speyerdorf, Duttweiler und Geinsheim waren mit insgesamt 60 Einsatzkräften vor Ort.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
PHK Klamm
Telefon: 06321-854-0
E-Mail: pineustadt.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pi.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 07.02.2021 – 08:37

    POL-PDNW: Haftbefehl vollstreckt

    Haßloch/Pfalz (ots) - Im Rahmen einer Verkehrskontrolle eines Pkw-Fahrers in Haßloch am 06.02.2021 gegen 23:19 Uhr konnte festgestellt werden, dass gegen den 29jährigen Mann ein Haftbefehl wegen Nichtbezahlens einer Geldstrafe vorlag. Durch Zahlung eines entsprechenden Geldbetrages vor Ort an die zuständige Staatsanwaltschaft konnte er eine Verhaftung abwenden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Haßloch Telefon: 06324-9330 E-Mail: pihassloch@polizei.rlp.de ...

  • 07.02.2021 – 08:23

    POL-PDNW: Fahrradfahrer unter Alkoholeinfluss

    Haßloch/Pfalz (ots) - Im Rahmen der Streifenfahrt konnte durch 2 Beamte der Polizeiinspektion Haßloch in der Kirchgasse in Haßloch am Sonntag, 07.02.2021, gegen 01:55 Uhr ein Fahrradfahrer festgestellt werden, der starke Gleichgewichtsprobleme hatte und zudem nach Alkohol roch. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,99 Promille. Gegen den 19jährigen wurde eine Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr ...