Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Verkehrskontrollen im Stadtgebiet

POL-PDNW: Verkehrskontrollen im Stadtgebiet
  • Bild-Infos
  • Download

Neustadt/Weinstraße (ots)

Am 19.10.2020 fanden in Neustadt zwischen 08:00 Uhr und 12:30 Uhr zwei Verkehrskontrollen statt. Hierbei wurde in der Landauer Straße Höhe Parkplatz Friedhof und in der Branchweilerhofstraße an der Baustelle kontrolliert. Insgesamt erhielten drei Verkehrsteilnehmer eine Ordnungswidrigkeitenanzeige wegen Benutzung des Mobiltelefons, zwei Autofahrer wurden verwarnt weil sie keinen Sicherheitsgurt trugen und ein Fahrer eines Klein-LKW wurde beanstandet, weil die Ladung nicht richtig gesichert war. In der Branchweilerhofstraße wurden 19 Verkehrsteilnehmer verwarnt, weil sie trotz Einfahrtverbot in die Branchweilerhofstraße einfuhren.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße
Matthias Reinhardt
Telefon: 06321-854-203
E-Mail: pineustadt.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 20.10.2020 – 08:34

    POL-PDNW: (Bad Dürkheim) - Katalysator ausgebaut

    BAD DÜRKHEIM (ots) - Im Zeitraum von 05.10.2020 20:00 Uhr bis 16.10.2020 wurde von bislang unbekannten Tätern, aus einem auf dem Wurstmarktparkplatz in Bad Dürkheim abgestellten PKW, der Katalysator ausgebaut und entwendet. Als die 71-jährige Fahrerin ihren Opel Astra starten wollte, hörte sie einen ohrenbetäubenden Krach und wunderte sich, warum ihr Opel "wie ein Panzer" klingt. Nachdem das Fahrzeug in eine ...

  • 20.10.2020 – 08:31

    POL-PDNW: (Bad Dürkheim) - Geschwindigkeitskontrollen nach Bürgerbeschwerden

    BAD DÜRKHEIM (ots) - Am 19.10.2020 zwischen 09:00 Uhr und 14:00 Uhr wurden aufgrund von Bürgerbeschwerden mehrere Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt. In der Sonnenwendstraße in Bad Dürkheim mussten 2 Verwarnungen wegen Überschreitung der erlaubten Höchstgeschwindigkeit von 30 km/h ausgesprochen werden. Der Spitzenreiter wurde mit 48 km/h gemessen. Bei einer ...

  • 19.10.2020 – 13:56

    POL-PDNW: PI Grünstadt - Verkehrskontrollen im Stadtgebiet

    Grünstadt - 19.10.2020, 08:00 - 13:00 Uhr (ots) - Bei Verkehrskontrollen im Stadtgebiet konnten Beamte der PI Grünstadt zahlreiche Verstöße feststellen und ahnden. Im Talweg wollten 4 PKW-Fahrer abkürzen und fuhren entgegen der Einbahnstraßenregelung. Im Südring wurden 3 PKW-Fahrer in gleicher Weise geahndet. Außerdem wurden 4 Gurtverstöße festgestellt, ein PKW-Fahrer hatte während der Fahrt mit dem Handy ...