Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Vorfahrt missachtet, 20.000 Euro Schaden

Haßloch (ots)

Eine leichtverletzte Person, ein nicht mehr fahrbereites Auto und ca. 20.000,- EUR Schaden ist die Bilanz eines Unfalls am Dienstag (8. Sept. 2020) gegen 16:30 Uhr in Haßloch. Von der Moltkestraße nach links in die Westrandstraße abbiegen, wollte eine 64-jährige Autofahrerin, als sie sich etwas zu weit nach vorne tastete. Der Fahrer eines BMW, der aus Richtung Badepark kam, konnte gerade noch nach ausweichen, um einen Zusammenstoß zu vermeiden und kollidierte mit einer Verkehrsinsel. Der BMW-Fahrer erlitt Prellungen, sein Auto wurde stark beschädigt und musste abgeschleppt werden. Gegen die Unfallverursacherin hat die Polizei Haßloch ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet. Beim BMW-Fahrer wird geprüft, ob er zu schnell gewesen sein könnte.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Haßloch
Markus Sicius

Telefon: 06324-933-0 / -160
E-Mail: pihassloch@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 09.09.2020 – 08:12

    POL-PDNW: Unfall mit Reh

    Haßloch (ots) - Von Haßloch nach Lachen-Speyerdorf auf der K14 war am Dienstagmorgen (8. Sept. 2020, 7:45 Uhr) der Fahrer eins Opel unterwegs, als plötzlich ein Reh die Straße überquerte. Das Tier wurde von dem Auto erfasst und war sofort tot. Den Sachschaden beziffert die Polizei Haßloch auf 2.500 EUR. Rückfragen bitte an: Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Haßloch Markus Sicius Telefon: 06324-933-0 / -160 E-Mail: pihassloch@polizei.rlp.de Pressemeldungen der ...

  • 08.09.2020 – 12:21

    POL-PDNW: (Herxheim am Berg) - ältere Dame um Ersparnisse gebracht

    Bad Dürkheim (ots) - Am 07.09.2020 gegen 12:00 Uhr wurde eine 88-jährige Dame Opfer eines sogenannten "Enkeltrick-Betruges". Sie wurde am Telefon durch eine junge Frau in ein Gespräch verwickelt, in dessen Verlauf sie dann tatsächlich glaubte mit ihrer Nichte zu sprechen. Es wurde ein dringender Notartermin für den Erwerb einer Immobilie vorgegeben und hierzu ...