Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Ungewöhnlicher Unfall - Zeugen gesucht

Neustadt/Weinstraße (ots)

Zu einem ungewöhnlichen Unfall kam es am Dienstag gegen 16.00 Uhr in der Schütt gegenüber der Apotheke. Die Insassen eines weißen VW gaben an, ihr Fahrzeug geparkt zu haben und in die Stadt gegangen zu sein. Als sie zurückkamen stand vor ihrem PKW Stoßstange an Stoßstange ein Renault Megane. Dessen Fahrer wiederum gab gegenüber der Polizei an, dass er ordnungsgemäß rückwärts eingeparkt und sich sogar noch vergewissert habe, dass für den VW genügend Platz zum Ausparken bleibt. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1200 EUR. Da die Schütt zu dieser Zeit stark Fußgänger frequentiert ist bittet die Polizei Neustadt Zeugen des Vorfalls, sich zu melden. /WaSt

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße

Telefon: 06321-854-0
E-Mail: pineustadt.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 07.07.2020 – 15:07

    POL-PDNW: PI Grünstadt - mit Drogen am Steuer

    Bockenheim, Weinstraße - 06.07.2020, 16:35 Uhr (ots) - Ein 32-Jähriger aus Oppenheim wurde in Bockenheim einer Verkehrskontrolle unterzogen. Die Beamten stellten bei ihm Anzeichen auf BTM-Konsum fest. Ein Test verlief positiv auf Kokain. Dem Fahrer wurde ein Blutprobe genommen. Seine Lebensgefährtin kümmerte sich um das Auto. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße Sigfried Doll Polizeiinspektion ...

  • 07.07.2020 – 14:09

    POL-PDNW: (Bad Dürkheim) - Polizeibeamte beleidigt und bedroht

    Bad Dürkheim (ots) - Im Rahmen eines Einsatzes wurden die eingesetzten Polizeibeamt*innen von einem 39-Jährigen beleidigt und bedroht. Die Person hatte zuvor an einem Kiosk auf dem Bahnhofsvorplatz in Bad Dürkheim randaliert. Nachdem er in die Klinik Sonnenwende verbracht werden sollte, beleidigte er die eingesetzten Beamten unter anderem mit den Worten "Spasti", ...

  • 07.07.2020 – 14:07

    POL-PDNW: (Bad Dürkheim) - im Treppenhaus hohen Sachschaden verursacht

    Bad Dürkheim (ots) - Am 06.07.2020 wurde festgestellt, das bislang unbekannte Täter im Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses, in der Mannheimer Straße in Bad Dürkheim, den Aufzug und Wände beschädigt hatten. Vermutlich mittels eines Feuerzeuges wurden u.a. "A.C.A.B." und "Fuck Copz" in die Wände gebrannt. Dadurch entstand ein Sachschaden von 5000 Euro. Ein ...