Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: PI Grünstadt - 53-Jähriger mit über 2 Promille am Steuer

Hettenleidelheim, Wattenheimer Straße - 14.06.2020, 12:25 Uhr (ots)

An der Total-Tankstelle fiel gestern um die Mittagszeit ein 53-Jähriger PKW-Fahrer auf, der alkoholisiert angefahren kam und sich mit einem Sixpack Bier versorgte. Bei der Kontrolle stellten die Beamten einen Testwert von über 2 Promille fest. Dem 53-Jährigen aus Hettenleidelheim wurde eine Blutprobe genommen - sein Führerschein wurde beschlagnahmt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Sigfried Doll
Polizeiinspektion Grünstadt
Telefon 06359 93120
Email: pigruenstadt@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 15.06.2020 – 09:09

    POL-PDNW: PI Grünstadt - 77-Jährige fällt auf Trick rein

    Grünstadt - 12.06.2020, 11:00 Uhr (ots) - Die Geschädigte hatte per Inserat einen Tisch angeboten. Als der vermeintliche Interessent zum Anwesen in Grünstadt kam, fragte er, ob die 77-Jährige auch Pelze oder Schmuck hätte. Die Geschädigte zeigte ihm daraufhin verschiedene Schmuckstücke, an denen der Käufer auch Interesse hatte. Den Tisch wolle er allerdings erst am nächste Tag abholen. Nachdem der Käufer den ...

  • 14.06.2020 – 19:31

    POL-PDNW: Neustadt/Wstr.: Zeugenaufruf nach gefährlicher Körperverletzung

    Neustadt/Weinstraße (ots) - Am Abend des 13.06.2020 gegen 21:00 Uhr hielt 28-jähriger Täter einen 24-jährigen Motorradfahrer im Bereich der Winzinger Straße in Neustadt an indem er vor dem Zweiradfahrer auf die Straße lief. Unvermittelt schlug der Täter gegen den Helm und den Oberkörper des Motorradfahrers. Ein zweiter noch unbekannter Täter kam hinzu und ...

  • 14.06.2020 – 19:28

    POL-PDNW: Neustadt/Wstr.: Feuerwehr- und Polizeieinsatz nach Gasaustritt

    Neustadt/Weinstraße (ots) - Am Nachmittag des 14.06.2020 gegen 16:30 Uhr bemerkte ein aufmerksamer Spaziergänger mit seiner Familie auffälligen Gasgeruch im Bereich einer Baustellengrube in der Hans-Geiger-Straße in Neustadt. Durch die kurze Zeit später eingetroffene Feuerwehr konnte dies bestätigt werden. Da zunächst eine Gefahr nicht ausgeschlossen werden ...