Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

18.09.2019 – 10:38

Polizei Düsseldorf

POL-D: Derendorf - Lkw-Fahrer übersieht Radfahrer - Mann schwer verletzt

Düsseldorf (ots)

Ein 34-jähriger deutscher Lkw-Fahrer war gestern Abend (17. September 2019) auf der Ulmenstraße unterwegs als er mit einem Fahrradfahrer zusammenprallte.

Der Mann fuhr mit seinem Lkw in Fahrtrichtung Kalkumer Straße als er gegen 18 Uhr auf einen Parkplatz einbiegen wollte. Dabei übersah er einen 62-jährigen Fahrradfahrer, der den Radweg entgegengesetzt befuhr. Der Lkw und das Fahrrad stießen zusammen. Der Fahrradfahrer trug keinen Schutzhelm und verletzte sich schwer, so dass Rettungskräfte ihn in ein Krankenhaus brachten.

Rückfragen bitte (ausschließlich Journalisten) an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf