Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Diebstahl von Kleingartengrundstück

Haßloch (ots)

Am Montag, den 24.02.2020, kam es in der Zeit von 10:00 Uhr bis 15:30 Uhr zu einem Diebstahl von einem Kleingartengrundstück, welches sich linksseitig der L532 (Verlängerung Neustadter Straße) befindet. Entwendet wurden mehrere ca. 2 Meter lange Holzbalken, sowie ein ca. 100 Meter langer grüner Sichtschutz. Aufgrund der Menge an entwendeten Gegenstände ist davon auszugehen, dass die unbekannten Täter ein Fahrzeug zum Abtransport nutzten.

Zeugen, welche sachdienliche Hinweise zum Diebstahl geben können werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Haßloch in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Haßloch

Telefon: 06324-9330
E-Mail: pihassloch@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 27.02.2020 – 02:48

    POL-PDNW: Falschen Polizeibeamten direkt erkannt

    Haßloch (ots) - Am Mittwoch, den 26.02.2020, wurde der Polizei Haßloch gegen 21:30 Uhr der Anruf eines falschen Polizeibeamten gemeldet. Anrufer war ein angeblicher "Herr Reuther" der Polizei Worms. Dieser habe zwei Einbrecher "dingfest gemacht". Ferner gab er an, dass eine Liste gesichert wurde, auf welcher der Name der Angerufenen stehen würde. In Kenntnis der Betrugsmasche reagierte die Angerufene in der einzig ...

  • 26.02.2020 – 15:14

    POL-PDNW: Bad Dürkheim - Helfer angegriffen - Frauen unsittlich berührt.

    Bad Dürkheim (ots) - Am 25.02.2020, gegen 20:30 Uhr, wurde die Polizei von einer Bürgerin darüber informiert, dass in einem Gebüsch in der Nähe der Sparkasse Rhein-Haardt eine Person liegen würde. Vor Ort wurde durch eine Funkstreifenbesatzung ein Mann in dem Gebüsch festgestellt. Er war so stark betrunken, dass er zunächst nicht auf eine Ansprache reagierte. ...