Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Körperverletzung auf offener Straße

Neustadt/Weinstraße (ots)

Am 09.02.2020, gegen 00:30 Uhr, kam es in der Landauer Straße in Neustadt/Wstr. zu einem Streit zwischen einem 47- und einem 49-Jährigen. Beide Personen waren deutlich alkoholisiert. Im Verlauf dieser Streitigkeiten trat der 47-Jährige dem 49-Jährigen mit dem Fuß in die Rippen und ins Gesicht. Nach kurzer Verfolgung konnte der 47-Jährige fußläufig durch die eingesetzten Beamten gestellt werden. Der augenscheinlich leicht verletzte 49-Jährige wurde im Anschluss vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Der Hintergrund der Auseinandersetzung bedarf weiterer Ermittlungen.

Der 47-Jährige wird sich nun strafrechtlich wegen Körperverletzung verantworten müssen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße

Neu, PK´in
Telefon: 06321-854-0
E-Mail: pineustadt.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pi.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 09.02.2020 – 07:58

    POL-PDNW: Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden

    Haßloch (ots) - Am Samstag, 08.02.2020, gegen 09:20 Uhr, befuhr ein 42-jähriger Fahrzeugführer in Gemarkung Haßloch mit einem PKW die Holiday-Park-Straße in Richtung Meckenheim. In Höhe der Einmündung Haßloch Süd verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab, überfuhr hierbei zwei Verkehrsinseln und kam etwa 30 Meter abseits der Fahrbahn in einem Dickicht zum Stehen. Der PKW ...

  • 09.02.2020 – 06:49

    POL-PDNW: Bei PKW-Kontrolle möglicherweise illegalen Aufenthalt festgestellt

    Neustadt/Weinstraße (ots) - Am 08.02.2020, gegen 10:00 Uhr, wurde im Rahmen einer Verkehrskontrolle festgestellt, dass der Fahrer mit albanischer Staatsbürgerschaft keinen Nachweis darüber führen konnte, wann und auf welchem Weg dieser in die EU eingereist war. Da er auch kein gültiges Visum vorweisen konnte, wurde der Reisepass einbehalten und der zuständigen ...