Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

29.01.2020 – 10:48

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: 15-Jährigen mit Drogen erwischt

POL-PDNW: 15-Jährigen mit Drogen erwischt
  • Bild-Infos
  • Download

Neustadt/Weinstraße (ots)

Ein 15-jähriger Junge wollte am 28.01.2020 gegen 15:00 Uhr in Diedesfeld vor der Polizeistreife weglaufen, was ihm letzlich nicht gelang. Der Grund war auch ziemlich schnell gefunden. Der Jugendliche hatte 5,7 gr. Marihuanablüten bei sich, die sichergestellt wurden. Weiterhin hatte er Zigaretten dabei, die der Vernichtung zugeführt wurden. Die zuständigen Behörden wurden informiert und ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße
Matthias Reinhardt
Telefon: 06321-854-203
E-Mail: pineustadt.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße