Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Zigarettenautomaten aufgebrochen

Neustadt/Weinstraße (ots)

Unbekannte Täter brachen zwischen Donnerstag, 26.12.2019 und Freitag, 27.12.2019, zwei Zigarettenautomaten am Bahnhofsgebäude in Lambrecht (Pfalz) auf.

Aus einem der beiden Automaten wurde das Bargeld entnommen. Der zweite Zigarettenautomat wurde mit gleichem Modus Operandi angegangen. Aus bislang unbekannten Gründen wurde der zweite Automat lediglich beschädigt, ggfls. wurden die Täter bei der weiteren Tatausführung gestört.

Eventuelle Zeugen werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße, Telefonnummer 06321-854-0 oder per Email an pineustadt@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Telefon: 06321-854-0
E-Mail: pdneustadt.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Ritscher, KOK
SB: Laura Matheis

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 28.12.2019 – 08:11

    POL-PDNW: (Freinsheim) - Unter Drogeneinfluss PKW geführt

    Freinsheim (ots) - Am Samstag, dem 28.12.2019, gegen 04:30 Uhr, wurde in der Herxheimer Straße ein PKW-Fahrer kontrolliert. Hierbei wurden bei dem 22-jährigen Fahrzeugführer Hinweise festgestellt, die auf vorausgegangenen Drogengenuss schließen ließen. Ein daraufhin durchgeführter Drogentest bestätigte diese Vermutung. Gegen den Betroffenen wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. Da bei dessen ...

  • 27.12.2019 – 08:47

    POL-PDNW: Bad Dürkheim - Kradunfall

    Bad Dürkheim (ots) - Am 25.12.19, gegen 13:45 Uhr, befuhr ein 16-Jähriger zusammen mit einer 14-jährigen Sozia mit einem 125 ´er Leichtkraftrad "Kawasaki" die B 37 von Bad Dürkheim kommend i.R. Frankenstein. Ca. 500 m nach dem Parkplatz "Ruheforst" verlor er vermutlich aufgrund nichtangepasster Geschwindigkeit auf nasser und mit Laub bedeckter Fahrbahn die Kontrolle über das Krad, kam nach rechts von der Fahrbahn ab ...