Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Fünf zu schnell

POL-PDNW: Fünf zu schnell
  • Bild-Infos
  • Download

Neustadt/Weinstraße (ots)

Am 16.10.19 wurde ab 23:30 Uhr im Bereich des Strohmarktes eine dreiviertel Stunde lang die Geschwindigkeit des Verkehrs in Richtung Kaiserslautern überwacht. Hierbei mussten fünf Fahrerinnen bzw. Fahrer festgestellt werden, die zu schnell unterwegs waren; der Schnellste mit 65 km/h. Es folgte eine Geschwindigkeitsmessung in der Landauer Straße. Hier waren keine Beanstandungen zu beklagen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße

Telefon: 06321 854-207
E-Mail: pineustadt@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 17.10.2019 – 03:45

    POL-PDNW: Ohne Fahrerlaubnis unterwegs

    Lambsheim (ots) - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurde durch eine Streife der PAST Ruchheim auf der BAB 61 ein 18-jähriger Autofahrer kontrolliert. Dieser war nicht nur unterwegs ohne eine Fahrerlaubnis zu besitzen, sein Fahrzeug war zudem nicht versichert und es waren falsche Kennzeichen an dem PKW angebracht. Den jungen Mann erwartet nun ein Strafverfahren wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis, wegen ...

  • 16.10.2019 – 10:16

    POL-PDNW: Bad Dürkheim - Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz

    Bad Dürkheim (ots) - Am 16.10.19, gegen 00:30 Uhr, wurde von einer Funkstreifenbesatzung in der Kanalstraße ein Radfahrer bemerkt, der seine Geschwindigkeit erhöhte, nachdem er die Polizei gesehen hatte. Er konnte jedoch eingeholt und angehalten werden. Bei der Überprüfung des 48-jährigen Mannes, der schon wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetztes in Erscheinung getreten war, wurden in seinem Rucksack ...