Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

17.10.2019 – 03:45

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Lambsheim (ots)

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurde durch eine Streife der PAST Ruchheim auf der BAB 61 ein 18-jähriger Autofahrer kontrolliert.

Dieser war nicht nur unterwegs ohne eine Fahrerlaubnis zu besitzen, sein Fahrzeug war zudem nicht versichert und es waren falsche Kennzeichen an dem PKW angebracht.

Den jungen Mann erwartet nun ein Strafverfahren wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis, wegen Kennzeichenmissbrauchs sowie Verstoßes gegen das Pflichtversicherungs- und Kraftfahrzeugsteuergesetz.

Rückfragen bitte an:

Polizeiautobahnstation Ruchheim
Maxdorfer Straße 85
67071 Ludwigshafen
Telefon: 06237 933-0

E-Mail: pdneustadt.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell