Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Verkehrsunfallflucht - gestürzter Motorradfahrer alleine gelassen

POL-PDNW: Verkehrsunfallflucht - gestürzter Motorradfahrer alleine gelassen
  • Bild-Infos
  • Download

Neustadt/Weinstraße (ots)

Am Mittwoch 18.09.2019 gegen 10:00 Uhr wollte der 16-jährige Fahrer eines Kleinkraftrades in der Europastraße nach links in die Lachener Straße einbiegen. Zeitgleich fuhr ein großer dunkler BMW (weiteres nicht bekannt) von rechts aus der Lachener Straße und bog nach links in die Europastraße. Der BMW schnitt die Kurve beim Abbiegen so, dass der 16-Jährige abbremsen musste und zu Fall kam. Dabei zog er sich am Knöchel Schürfwunden zu. Er wurde vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. Der Fahrer des Fahrzeugs entfernte sich unerkannt von der Unfallstelle.

Mögliche Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Neustadt telefonisch unter 06321 854-0 oder per E-Mail unter pineustadt@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße
Matthias Reinhardt
Telefon: 06321-854-203
E-Mail: pineustadt.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 19.09.2019 – 09:57

    POL-PDNW: Bad Dürkheim - Nach Hausverbot Widerstand geleistet

    Bad Dürkheim (ots) - Ein 32-Jähriger aus Bad Dürkheim musste am Mittwochabend aus einem Bad Dürkheimer Schwimmbad verwiesen werden, weil er sich nicht an die Hausregeln hielt. Zudem beleidigte er das Personal aufs Übelste. Gegenüber den zur Durchsetzung des Hausverbotes hinzugerufenen Polizeibeamten verhielt er sich aggressiv, schrie diese an und verweigerte die Angaben zu seiner Person. Bei der anschließenden ...

  • 19.09.2019 – 09:55

    POL-PDNW: Bad Dürkheim - Verkehrsunfallflucht obwohl der Verursacher angesprochen wurde

    Bad Dürkheim (ots) - Am Montagabend, gegen 22.40 Uhr, ereignete sich eine Verkehrsunfallflucht in der Chemnitzer Straße. Wie erst gestern bekannt wurde, fuhr der Fahrer eines Peugeot so nah an einem geparkten dunkelblauen Mercedes vorbei, sodass er dessen Außenspiegel abriss. Der Fahrer wurde von einer Zeugin angesprochen. Dieser fuhr allerdings weiter, ohne sich um ...