Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

12.04.2019 – 21:04

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Alkoholisierter Pkw-Fahrer versucht zu flüchten.

Rehburg-Loccum (ots)

(loh) Ein 61 jähriger Pkw-Fahrer sollte in Rehburg auf der Jägerstraße von einer Streifenbesatzung der Polizei Stolzenau kontrolliert werden. Der Fahrzeugführer beschleunigte seinen Pkw VW Golf und versuchte mit hoher Geschwindigkeit in Richtung Loccum zu flüchten. Die Beamten folgten dem Fahrzeug unter Einsatz von Sondersignalen. In Loccum konnte das Fahrzeug gestellt werden. Gegen die polizeilichen Maßnahmen leistete der Mann erheblichen Widerstand. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Stolzenau
Sandbrink 2
31592 Stolzenau
Telefon: 05761/92060
E-Mail: pressestelle@pi-nbg.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell