Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Verkehrsunfall mit verletztem Radfahrer

POL-PDNW: Verkehrsunfall mit verletztem Radfahrer
  • Bild-Infos
  • Download

Neustadt/Weinstraße (ots)

Ein 87-jähriger Radfahrer befuhr am 03.09.2019 gegen 16:30 Uhr den Lehmgrubenweg in Mußbach, um die L516 zwischen Mußbach und Deidesheim zu überqueren. Hierbei übersah er eine aus Mußbach kommende 78-jährige Autofahrerin, so dass es zum Zusammenstoß kam. Der Radfahrer erlitt leichte Verletzungen am Arm und wurde ärztlich versorgt. Am Fahrrad wurde nur das Vorderrad verbogen, am Pkw entstand Sachschaden an der Stoßstange und an der Motorhaube von ca. 2000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße
Matthias Reinhardt
Telefon: 06321-854-203
E-Mail: pineustadt.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 04.09.2019 – 08:32

    POL-PDNW: PI Grünstadt - Bei Fahrerwechsel aufgefallen - kein Führerschein

    Altleiningen, Hauptstraße - 03.09.2019, 22:45 Uhr (ots) - Einer Streife fiel in Altleiningen zunächst ein langsam fahrender PKW auf der Hauptstraße Richtung Carlsberg auf, das Abblendlicht ging kurz aus. Als die Beamten den PKW anhielten und kontrollierten, saß die vorherige Fahrerin plötzlich auf dem Beifahrersitz - sie hatte keinen Führerschein. Gegen den ...

  • 03.09.2019 – 13:11

    POL-PDNW: Bad Dürkheim - Zu tief ins Glas geschaut u.a.

    Bad Dürkheim (ots) - Am 02.09.19, gegen 23:30 Uhr, wurde die Polizei von einem Pkw-Fahrer darüber informiert, dass ein unbekannter Pkw-Fahrer ihn durch Zeigen des "Mittelfingers" beleidigt habe. Er konnte zunächst den Fahrer in Bad Dürkheim in der Nähe der Sparda-Bank zur Rede stellen. Hierbei bemerkte er, dass der Fahrer alkoholisiert war. Der unbekannte Pkw-Fahrer parkte danach seinen Pkw am Schlossplatz und begab ...