Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: PI Grünstadt - Polizeibeamte beleidigt

Grünstadt, Kirchheimer Straße - 01.08.2019, 23:50 Uhr (ots)

Während einer Personenkontrolle in der Kirchheimer Straße rief der Insasse eines vorbei fahrenden Auto's derbe Beleidigungen in Richtung Polizei. Den schwarzen BMW hatten die Beamten dann am "Autobahnkreisel" eingeholt. Der Beifahrer, der sich zunächst schlafend stellte, wurde als Täter festgestellt. Angeblich hatte er es nicht so gemeint. Während seiner Kontrolle zeigte sich der 34-Jährige aus Kerzenheim aber ausgesprochen unkooperativ, u.a. wollte er keine Personalien angeben.

Rückfragen bitte an:

Sigfried Doll
Polizeiinspektion Grünstadt
Telefon 06359 93120
www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße