Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Drohne - analoges Modell

Neustadt/Weinstraße (ots)

Sie ging von einer Drohne in ihrer Wohnung im Maconring aus. Aufgrund verdächtiger Geräusche, die die Mitteilerin am 25.07.2019 gegen 15:30 Uhr vernahm, verständigte sie die Polizei und bat um Überprüfung. Die Polizei Neustadt rückte mit einem Ermittlungsteam an und konnte die Herkunft der Geräusche schnell ausfindig machen: Ein Vogel hatte sich verflogen. Er konnte eingefangen und in freier Wildbahn ausgesetzt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße

Telefon: 06321 854-207
E-Mail: pineustadt@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 25.07.2019 – 17:29

    POL-PDNW: (Bad Dürkheim) Gefahrenstelle durch liegengebliebenen Mähdrescher

    Bad Dürkheim (ots) - Am Mittwoch, den 24.07.2019 musste ein 62-jähriger Mann aus Mehlingen seinen Mähdrescher, mit dem er auf der B 37 in Richtung Kaiserslautern unterwegs war, aufgrund eines technischen Defekts am rechten Fahrbahnrand zwischen Ortsteil Hardenburg und der Gaststätte "Alte Schmelz" abstellen. Eine Reparatur des Fahrzeugs vor Ort war nicht mehr ...

  • 25.07.2019 – 15:41

    POL-PDNW: PI Grünstadt - Laserkontrolle in Dirmstein

    Dirmstein - L453 (ots) - Am 25.07.2019, zwischen 09:00 und 12:00 Uhr erfolgte in Dirmstein auf der Heuchelheimer Straße eine Laserkontrolle mit Unterstützung von Beamten des PP ELT. Es gab Beschwerden von Anwohnern. Verstöße: 5 x Geschwindigkeit (Vmax. 65 km/h), 5 x Gurt nicht angelegt. Zwei Fahrzeugführer hatten Mängel an ihren Autos. Rückfragen bitte an: Sigfried Doll Polizeiinspektion Grünstadt Telefon 06359 ...