Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Lingen - 50-jährige Motorradfahrerin bei Unfall schwer verletzt

Lingen (ots)

Gestern Nachmittag zog sich eine 50-jährige Motorradfahrerin bei einem Verkehrsunfall auf der Schüttorfer Straße schwere Verletzungen zu.

Die Frau war gegen 13:55 Uhr aus Lingen kommend in Richtung Elbergen unterwegs. Nach einem Überholvorgang scherte sie kurz vor einer Kurve wieder ein und kam dabei von der Fahrbahn ab. Die Motorradfahrerin überquerte einen Radweg und einen Grünstreifen und stürzte im Anschluss in einen Zaun. Dabei zog sie sich schwere Verletzungen zu und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. An ihrem Motorrad entstand Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Ines Kreimer
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 - 204
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 20.04.2019 – 13:21

    POL-EL: Surwold - 87-jährige Frau bei Brand leicht verletzt

    Surwold (ots) - Aus noch ungeklärter Ursache kam es Freitagmittag gegen 12:50 Uhr zu einem Brand in einem Verbindungstrakt zweier Wohnhäuser in der Straße Wulfentange. Eine 87-jährige Bewohnerin wurde dabei leicht verletzt. Nach derzeitigem Ermittlungsstand dürfte das Feuer im Bereich eines angefeuerten Kamins ausgebrochen sein. Dabei kam es zu einer starken Rauchentwicklung. Eine 58-jährige Bewohnerin konnte das ...

  • 20.04.2019 – 13:18

    POL-EL: Spelle - Mit 1,9 Promille Unfall verursacht

    Spelle (ots) - Am frühen Freitagmorgen kam es in der Straße Zur Kampelbrücke zu einem Verkehrsunfall. Ein 19-jähriger Mann aus Spelle fuhr die Straße zur Kampelbrücke in Richtung Venhauser Straße. Dabei geriet er nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit zwei dort parkenden Autos. Anschließend entfernte sich der Verursacher von der Unfallstelle, konnte in unmittelbarer Nähe durch Polizeibeamte jedoch ...

  • 19.04.2019 – 14:27

    POL-EL: Papenburg - Räuberischer Diebstahl

    Papenburg (ots) - Am Donnerstagnachmittag kam es gegen 16:55 Uhr in einem Verbrauchermarkt am Umländerwiek links zu einem räuberischen Diebstahl. Ein bislang unbekannter Beschuldigter steckte mehrere Flaschen Alkohol in seine Tasche. Als er von zwei Angestellten des Marktes auf den Diebstahl angesprochen und festgehalten wurde, kam ein zweiter Täter hinzu und stieß die Angestellten zur Seite. Beide Männer flüchteten ...