Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Körperverletzung in WG

POL-PDNW: Körperverletzung in WG
  • Bild-Infos
  • Download

Neustadt/Weinstraße (ots)

Am 27.06.19, gegen 11:00 Uhr, bekamen eine 36-jährige und eine 63-jährige aus Neustadt, welche gemeinsam in einer Wohnung leben, Streit. Dieser gipfelte darin, dass die 36 Jahre alte Frau der älteren Dame in den Arm biss und ein Holzstück ans Bein warf. Im Gegenzug erhielt sie dafür eine Ohrfeige. Nachdem mit beiden ein Gespräch geführt wurde kühlten sich die Gemüter schnell wieder ab. Beide Frauen erwartet nun eine Anzeige.

Rückfragen bitte an:

PK Mehrhof
Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße

Telefon: 06321-854-207
E-Mail: pdneustadt.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 27.06.2019 – 21:36

    POL-PDNW: Diebstahl im Globus Warenmarkt - Zeugen gesucht

    Neustadt/Weinstraße (ots) - Am Donnerstag, 27. Juni um 17:43 Uhr kam es zu einem Diebstahl von Alkoholika im Globus-Markt. Die beiden männlichen Täter wurden durch einen Ladendetektiv beobachtet und verfolgt. Dieser konnte die Beiden bis zu einem blauen VW Passat mit polnischem Kennzeichen in Parkreihe 3 verfolgen. Dort konnten sich die Täter gegen 18 Uhr durch Flucht dem Ladendetektiv entziehen. Da der Vorgang durch ...

  • 27.06.2019 – 13:36

    POL-PDNW: Verkehrsgefährdung

    Neustadt/Weinstraße (ots) - Durch einen Autofahrer wurde der Polizei Neustadt gemeldet, dass er sich auf der B39, von Neustadt-Süd kommend in Richtung Einmündung L530, hinter einem Fiat befinden und dieser immer wieder in den Gegenverkehr kommen würde. Entgegenkommende Fahrzeuge mussten laut Mitteiler schon ausweichen oder Vollbremsungen hinlegen. Der Fiat konnte schließlich nach der Einmündung L530 angehalten und kontrolliert werden. Die Fahrerin, eine 40-jährige aus ...

  • 27.06.2019 – 10:35

    POL-PDNW: Unfallflucht

    Neustadt/Weinstraße (ots) - Am 26.06.19 gegen 09:30 Uhr parkte eine 33 Jährige aus Wiesbaden mit ihrem Audi in der Stiftstraße am rechten Fahrbahnrand. Hierbei wurde das Auto durch einen vorbeifahrenden weißen Transporter beschädigt, welcher sich nicht um den entstandenen Schaden kümmerte. Durch einen aufmerksamen Zeugen konnte bei dem Transporter die Aufschrift "Trans-O-Flex" abgelesen werden. Die Ermittlungen nach dem Verursacher dauern an. Rückfragen bitte an: PK ...