Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Dreister Ladendieb scheitert

POL-PDNW: Dreister Ladendieb scheitert
  • Bild-Infos
  • Download

Neustadt/Weinstraße (ots)

Ein 45-jähriger Mann wollte gestern Abend in einem Einkaufszentrum Kosmetikartikel im Wert von ca. 240 Euro entwenden. Zunächst legte er die Artikel in den Einkaufswagen, versteckte sie aber dann in der Jackentasche und bezahlte an der Kasse lediglich eine "Cola". Die Rechnung ging aber aufgrund des wachsamen Ladendetektives nicht auf. Er stellte den Mann zur Rede und übergab ihn der Polizei.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße
Matthias Reinhardt
Telefon: 06321-854-203
E-Mail: pineustadt.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße