Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

25.06.2019 – 10:28

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Verkehrskontrollen im Stadtgebiet

POL-PDNW: Verkehrskontrollen im Stadtgebiet
  • Bild-Infos
  • Download

Neustadt/Weinstraße (ots)

Im gestrigen Tagesverlauf wurden in Neustadt mehrere Verkehrskontrollen u.a. auch im Bereich von Schulen durchgeführt. Insgesamt waren drei Kinder nicht vorschriftsmäßig gesichert, sieben Fahrzeugführer waren nicht angegurtet und vier Autofahrer nutzten ihr Handy während der Fahrt. Im der Speyerdorfer Straße Einmündung Schlachthofstraße waren 12 Verkehrsteilnehmer, die verbotswidrig nach links in die Schlachthofstraße eingebogen sind.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße
Matthias Reinhardt
Telefon: 06321-854-203
E-Mail: pineustadt.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell