Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Einrichtung zerstört und weggefahren - zusätzlich Betäubungsmittel aufgefunden

POL-PDNW: Einrichtung zerstört und weggefahren - zusätzlich Betäubungsmittel aufgefunden
  • Bild-Infos
  • Download

Neustadt/Weinstraße (ots)

Am Sonntag, 24.02.2019, kam es am frühen Nachmittag zu einem polizeilichen Einsatz. Grund hierfür war der psychische Zustand eines 32-Jährigen, welcher aufgrund Verfolgungswahns seine gesamte Küche, mehrere Fenster und weitere Einrichtungsgegenstände seines Mobiliars zerstörte. Danach verließ der Mann seine Wohnung. Bei Begutachtung des "Trümmerfeldes" konnte zusätzlich noch Haschisch aufgefunden werden. Der Herr muss sich nun einem Strafverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz stellen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße
Jennyfer Hantke
Telefon: 06321-854-0
E-Mail: pdneustadt.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 25.02.2019 – 11:09

    POL-PDNW: Bad Dürkheim - Fehler beim Überholen

    Bad Dürkheim (ots) - Am 24.02.19, gegen 12:45 Uhr, befuhr ein 30-jähriger Fahrer eines Daimler Benz die Mannheimer Straße i.R. A 650. In Höhe der Einmündung am "Neuberg" setzte er zum Überholen eines Pkw Citroen an und übersah hierbei einen entgegenkommenden Pkw. Um einen Frontalzusammenstoß zu vermeiden, bremste er ab und scherte hinter dem Pkw, Citroen ein. Hierbei touchierte er diesen im Heckbereich. Er verlor ...

  • 25.02.2019 – 11:07

    POL-PDNW: Freinsheim - Pkw-Fahrer stand unter Drogeneinfluss

    Freinsheim (ots) - Am 23.02.19, gegen 20:25 Uhr, wurde in der Talweide der Führer eines Daimler-Benz einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei wurden bei dem 30-jährigen Mann drogentypische Ausfallerscheinungen festgestellt. Ein durchgeführter Drogenvortest verlief in Hinblick auf den Konsum von Cannabis positiv. Ihm wurde auf der Dienststelle eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Bei ...