Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Prisdorf - Raub auf Spielhalle

Bad Segeberg (ots)

In der vergangenen Nacht ist es in der Straße "Peiner Hag" zu einem Raub auf eine Spielhalle gekommen. Der maskierte Täter konnte unerkannt fliehen.

Gegen kurz vor 1 Uhr betrat der Täter die Spielhalle, bedrohte eine Angestellte mit einer Stichwaffe und erzwang so die Herausgabe von Bargeld. Den erlangten Betrag verpackte der Täter in eine helle Tüte. Anschließend sperrte der Räuber die Mitarbeiterin in einem Raum in der Spielhalle ein und flüchtete in unbekannter Richtung.

Kurze Zeit später befreiten neu hinzugekommene Besucher die Frau und alarmierten die Polizei.

Eine sofort eingeleitete Fahndung mit mehreren Streifenwagen führte nicht zum Auffinden des Täters.

Der Täter erbeutete einen Bargeldbetrag in bislang unbekannter Höhe.

Dem derzeitigen Stand der Ermittlungen nach soll der männliche Täter 1,80 Meter groß, ungefähr mittleren Alters und von kräftiger, breiter Statur gewesen sein. Der Mann war mit einer hellen Hose und einer schwarzen Jacke bekleidet. Um sein Gesicht zu verbergen, benutzte der Täter eine dunkelblaue oder schwarze Strumpfmaske.

Die Kriminalpolizei Pinneberg hat die Ermittlungen übernommen und sucht in diesem Zusammenhang Zeugen, die die beschriebene Person bei der Flucht oder auch kurz vor der Tat im Bereich Peiner Hag gesehen haben. Wem ist eine Person mit einer hellen Tüte aufgefallen? Hinweise nehmen die Beamten unter der Rufnummer 04101 202-0 entgegen.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Dirk Scheele
Telefon: 04551-884-2020
Handy: 0160-3619378
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 14.09.2018 – 14:35

    POL-SE: Todesfelde - Verkehrsunfall durch Schulbus

    Bad Segeberg (ots) - Heute Morgen ist es in Todesfelde zu einem Unfall mit einem Schulbus gekommen. Um 07:48 Uhr befuhr die 40-jährige Busfahrerin aus dem Kreis Segeberg mit dem Schulbus die Dorfstraße in Richtung Leezen. In Höhe der Hausnummer 36 fuhr sie aus bislang noch ungeklärter Ursache auf einen stehenden Mercedes Transporter auf. Durch den Zusammenstoß verletzten sich zehn Kinder leicht, die Busfahrerin blieb ...

  • 14.09.2018 – 13:44

    POL-SE: Tangstedt (Kreis Storman) - Verkehrsunfall mit schwer verletzter Person

    Bad Segeberg (ots) - Gestern ist es in Tangstedt zu einem Verkehrsunfall gekommen, an dem eine Autofahrerin und eine E-Bike-Fahrerin beteiligt waren. Eine 36-Jährige aus Kayhude befuhr um 14:40 Uhr mit ihrem Hyundai den Wulksfelder Damm in Richtung Tangstedt. In gleicher Richtung fuhr eine 59-Jährige aus Hamburg mit ihrem E-Bike auf dem baulich von der Straße ...