Das könnte Sie auch interessieren:

POL-K: 190221-3-K Personenfahndung nach schwerem Raub in Leverkusen-Steinbüchel

Köln (ots) - Mit Bildern aus einer Überwachungskamera vom Tatort sucht die Kriminalpolizei Köln nach einem ...

POL-ME: Einbrecher auf frischer Tat ertappt - Erkrath - 1902077

Mettmann (ots) - Am späten Dienstagabend des 12.02.2019 gegen 22.25 Uhr erhielt die Kreispolizei Mettmann ...

POL-LER: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Leer/Emden vom 19.02.2019

PI Leer/Emden (ots) - ++ Verkehrsunfall unter Alleinbeteiligung (siehe Bildmaterial) ++ Verdächtige Person ...

22.10.2018 – 09:52

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Facebookkommentar löst Ehekrach aus

  • Bild-Infos
  • Download

Neustadt/Weinstraße (ots)

Ein 58-jähriger Ehemann und seine 21-jährige Ehefrau gerieten am Wochenende in Streit, nachdem dem Mann ein Facebookkommentar "über einen fremden Mann" aufgefallen war. Er vermutet, dass ihn seine marokkanische Frau nicht mehr liebt. Die Frau geriet daraufhin in Rage und schlug und kratzte ihren Mann. Der Mann wiederum beleidigte seine Frau. Nachdem die Parteien beruhigt werden konnten, waren beide an der strafrechtlichen Verfolgung nicht mehr interessiert. Es schwelen wohl seit längerem zwischenmenschliche Probleme.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße
Matthias Reinhardt
Telefon: 06321-854-203
E-Mail: pdneustadt.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung