Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Bellheim - berauscht hinterm Steuer

Bellheim (ots)

In der Nacht von Montag auf Dienstag wurde eine 20-jährige Autofahrerin in der Hördter Straße in Bellheim kontrolliert. Bei der Überprüfung der Fahrtüchtigkeit stellten die Beamten fest, dass die junge Frau unter Drogeneinfluss stand. Letztlich gab sie zu, am Wochenende Cannabis konsumiert zu haben. Ihr wurde auf der Dienststelle eine Blutprobe entnommen und ein entsprechendes Verfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Germersheim

Telefon: 07274/958-1603
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 09.04.2024 – 10:38

    POL-PDLD: Germersheim/Lingenfeld/Knittelsheim - Verkehrskontrollen

    Germersheim/Knittelsheim/Lingenfeld (ots) - Gestern Vormittag führten Germersheimer Polizisten Geschwindigkeitskontrollen in der Hauptstraße in Knittelsheim durch. Insgesamt zwölf Autofahrer waren hier zu schnell unterwegs. Anschließend wurde auf L537 bei Lingenfeld eine "Stoppschildkontrolle" durchgeführt. 19 Autofahrer hielten dort nicht ordnungsgemäß an und ...

  • 09.04.2024 – 10:37

    POL-PDLD: Germersheim - Geschädigter gesucht

    Germersheim (ots) - Ein aufmerksamer Zeuge alarmierte gestern Abend die Polizei, weil es in der Grünanlage beim Wasserturm in Germersheim (Nachtigallenweg) zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern gekommen sein soll. Der Angreifer habe sein Opfer zu Boden geschubst und ihm dann Zigaretten aus der Hosentasche entwendet. Das bislang unbekannte jugendliche Opfer wäre im Anschluss unverletzt ...

  • 09.04.2024 – 07:27

    POL-PDLD: Landau - Zwei Personen bei Unfall verletzt

    Landau (ots) - Am 08.04.2024 befuhr gegen 08:25 Uhr eine 48-jährige VW-Fahrerin die Straße "Im Justus" in Richtung Hainbachstraße in Landau. An der dortigen Kreuzung missachtete sie die Vorfahrt einer 65-jährigen Hyundai-Fahrerin, sodass es zum Zusammenstoß kam. Der PKW VW wurde durch den Aufprall gegen eine Straßenlaterne und der PKW Hyundai gegen einen Holzpfeiler geschleudert. Beide Unfallbeteiligte wurden durch ...