Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt - Raubdelikt - Beschuldigte gehen Mann körperlich an und entwenden Bargeld - Kriminalpolizei sucht weitere Zeugen

Bad Segeberg (ots)

Am Freitagnachmittag (22.03.2024) ist es im Stonsdorfer Weg/Tucheler Weg zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren unbekannten Tätern und einem Geschädigten gekommen, bei der Bargeld entwendet und ein Mann leicht verletzt wurde.

Die Tat geschah gegen 16:45 Uhr auf öffentlicher Straße.

Nach Angaben des 46-jährigen Geschädigten sei dieser durch vermutlich vier Personen angesprochen und im weiteren Verlauf durch Schläge sowie Tritte körperlich angegangen worden. Nach dem Angriff habe man ihm einen dreistelligen Eurobetrag an Bargeld entwendet.

Die unbekannten Täter hätten sich anschließend mit einem schwarzen Kleinwagen mit Hamburger Kennzeichen vom Tatort entfernt.

Der 46-Jährige erlitt leichte Verletzungen.

Bei den Angreifern hätte es sich um vier Männer in einem ungefähren Alter von 20 Jahren gehandelt, die alle dunkel gekleidet gewesen wären. Die Personen sprachen deutsch. Nach Aussagen des Geschädigten würde er allen Personen ein südosteuropäisches Erscheinungsbild zuordnen.

Die Kriminalpolizei in Norderstedt führt die gegenwärtigen Ermittlungen zum genauen Tathergang und zu den Hintergründen der Tat. Hierfür werden weitere Zeugen aufgerufen, sich unter der Rufnummer 040-52806-0 bei der Polizei in Norderstedt zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Jens Zeidler
Telefon: 04551-884-2022
Handy: 0151-11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg