Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Verkehrsunfallflucht - Zeugen gesucht

POL-PDLD: Verkehrsunfallflucht - Zeugen gesucht
  • Bild-Infos
  • Download

Edenkoben (ots)

Am Donnerstagvormittag, den 28.03.24 im Zeitraum von 10:00 Uhr bis 11:00 Uhr touchierte ein bislang unbekannter Unfallverursacher mit seinem Fahrzeug einen auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Luitpoldstraße in Edenkoben abgestellten Seat Cupra und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallörtlichkeit. Der entstandene Sachschaden liegt um unteren vierstelligen Bereich.

Hinweise zu dem Verkehrsunfall oder dem bislang unbekannten Unfallverursacher nimmt die Polizei Edenkoben unter 06323 9550 oder piedenkoben@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Edenkoben
Dennis Bettinger

Telefon: 06323 9550
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 28.03.2024 – 15:58

    POL-PDLD: Rücknahme Öffentlichkeitsfahndung

    Landau (ots) - Die Öffentlichkeitsfahndung ist hier zu finden: https://my.newsaktuell.de/p/55147/archiv/5323833?page=1 Der seit dem 28.03.2024 zur Fahndung ausgeschriebene 22-Jährige Mann gilt nicht mehr als vermisst. Er konnte aufgrund eines Hinweises aus der Bevölkerung wohlbehalten aufgefunden werden. Die polizeilichen Fahndungsmaßnahmen werden somit eingestellt. Die Polizei bedankt sich für die Mithilfe bei der ...

  • 28.03.2024 – 14:55

    POL-PDLD: Brand in Garage in Hagenbach - Zeugen gesucht

    Landau (ots) - Am Freitag, den 22.03.2024 im Zeitraum zwischen 14:20 und 15:00 Uhr kam es zu einem Brand in einer Garage in der Friedenstraße in Hagenbach. Nachdem der Brandort begutachtet wurde, wird derzeit von einer vorsätzlichen Brandstiftung ausgegangen. Bei dem Brand wurde niemand verletzt. Ersten Schätzungen zufolge dürfte ein Schaden im mittleren vierstelligen Bereich entstanden sein. Die kriminalpolizeilichen ...

  • 28.03.2024 – 11:08

    POL-PDLD: Verkehrsunsicherer PKW

    Edesheim (ots) - In der Staatsstraße wurde gestern (27.03.2024), kurz vor Mitternacht, ein Mercedes einer Kontrolle unterzogen, an dem der linke Hinterreifen platt war. Der Druckverlust war noch deutlich hörbar. Es wurde festgestellt, dass das Gummi auf der Innenseite des Reifens aufgerissen war. Die Weiterfahrt wurde untersagt und sowohl der Fahrer, als auch der Halter müssen mit einem Bußgeld rechnen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Edenkoben Jörg Dausch ...