Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Landau in der Pfalz - Baumaschinen aus und von Fahrzeug entwendet

Landau in der Pfalz (ots)

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag entwendeten bisher unbekannte Täter mehrere Baumaschinen im Wert von etwa 5.000 Euro von und aus einem in der Haufenstraße in Landau abgestellten Fahrzeug. Die Baumaschinen befanden sich auf der Pritsche des Fahrzeugs und im Fahrzeuginneren. Um die Baumaschinen aus dem Fahrzeuginneren zu entwenden, wurde ein Fenster aufgehebelt.

Sachdienliche Hinweise zu der Tat oder den bisher unbekannten Tätern nimmt die Polizei Landau unter der Telefonnummer 06341-2870 oder per Mail: pilandau@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Landau
Philipp Schmidt

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 17.03.2024 – 11:57

    POL-PDLD: Offenbach an der Queich - Über 30 km/h zu schnell

    Offenbach an der Queich (ots) - Am Freitagmorgen wurde in der Ottersheimer Straße in Offenbach an der Queich eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt. Bei erlaubten 30 km/h waren insgesamt 14 Verkehrsteilnehmer zu schnell unterwegs. Der Spitzenreiter wurde sogar mit 74 km/h gemessen. Auf den Spitzenreiter kommt ein Bußgeld in Höhe von 260 Euro zu und er erhält neben zwei Punkten in Flensburg ein einmonatiges ...

  • 17.03.2024 – 10:39

    POL-PDLD: Mutwillige Sachbeschädigung von Verkehrszeichen

    Bad Bergzabern; 16.03.2024, 07:40 Uhr (ots) - Bad Bergzabern Am 16.03.2024, 07:40 Uhr konnte festgestellt werden, dass in Bad Bergzabern, an der Ecke Herzog-Wolfgang-Straße/Königstraße ein Verkehrsschild mit den Verkehrszeichen 125 Gegenverkehr und 267 Verbot der Einfahrt, sowie Fahrradwegbeschilderung herausgerissen wurde. Die genaue Tatzeit konnte nicht ...