Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Jockgrim - Vom Regen in den Fahrradkäfig...

Jockgrim (ots)

... dachte sich ein 44-jähriger Mann aus Karlsruhe, welcher sich aufgrund des einsetzenden Regenschauers in Jockgrim in den Morgenstunden des 16.03.2024 in einem Fahrradkäfig unterstellen wollte. Unglücklicherweise fiel hinter ihm die Tür zu, wodurch er sich selbst einschloss. Nachdem Passanten seine Hilferufe wahrgenommen hatten, konnte der Mann durch die hinzugerufene Feuerwehr befreit werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Wörth
S. Bischoff
Telefon: 07271-9221-0
piwoerth@polizei.rlp.de

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 16.03.2024 – 09:02

    POL-PDLD: Wohnanhänger von Stellplatz gestohlen

    Gossersweiler-Stein (ots) - Am Donnerstag 14.03.2024, zwischen 22.00 Uhr und 23.00 Uhr, entwendeten bislang unbekannte Täter einen Wohnanhänger im Wert von ca. 25 000EUR von einem Stellplatz des Wohnwagenzentrums im Bangert. Anwohner sahen dort im genannten Zeitraum einen dunkelfarbenen Kombi ohne Licht fahren. Hinweise auf die Täter und Beobachtungen im Tatzeitraum nimmt die Polizei Bad Bergzabern unter 06343-9334-0 ...

  • 16.03.2024 – 09:01

    POL-PDLD: Vergessener Fahrtrichtungsanzeiger wurde Autofahrer zum Verhängnis

    Kapellen-Drusweiler (ots) - Am Freitag, 15.03.2024 wurde gegen 20.30 Uhr, ein 46-jähriger Autofahrer aus der Verbandsgemeinde Bad Bergzabern von einer Funkstreife dabei beobachtet, wie er ohne zu blinken die L427 von Bad Bergzabern in Richtung Kapellen-Drusweiler befuhr. Während seiner Fahrt hatte er zwei Kreisverkehre passiert, ohne seine Fahrtrichtungsanzeiger zu ...

  • 16.03.2024 – 09:00

    POL-PDLD: Wörth - Fahrt unter Drogeneinfluss

    Wörth (ots) - Am 15.03.2024 wurde gegen 18:45 Uhr ein 25-jähriger Autofahrer aus Karlsruhe im Bereich Wörth-Dorschberg einer Verkehrskontrolle unterzogen. Während der Kontrolle konnte festgestellt werden, dass dieser unter dem Einfluss von Drogen stehen könnte. Ein Drogenvortest bestätigte dies. Die Fahrt war somit beendet und dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Landau ...