Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Edesheim - Täterfestnahme

POL-PDLD: Edesheim - Täterfestnahme
  • Bild-Infos
  • Download

Edesheim (ots)

Am Nachmittag des 09. März 2024 betraten zwei Männer, ein 58-Jähriger Wormser und ein 66-Jähriger aus der Verbandsgemeinde Wonnegau, gegen 15 Uhr den Betriebshof des Wertstoffwirtschaftszentrums in Edesheim und entwendeten mehrere Elektronikgeräte. Auf der Flucht konnten sie durch Polizeikräfte festgenommen werden. Beim 66-Jährigen wurde zudem festgestellt, dass er für das Fluchtfahrzeug keine gültige Fahrerlaubnis hatte.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Edenkoben
P. Zindel, PHK

Telefon: 06323 9550
www.polizei.rlp.de/pd.landau


Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau