Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: A65/Landau - Unter Drogeneinfluss

POL-PDLD: A65/Landau - Unter Drogeneinfluss
  • Bild-Infos
  • Download

A65/Landau (ots)

Mit stark zitternden Händen und verengten Pupillen wurde am Mittwochabend (03.01.2024, 23.30 Uhr) ein 36 Jahre alter Mercedesfahrer auf der A65 bei der AS Landau-Nord angehalten und einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei einem durchgeführten Schnelltest konnte festgestellt werden, dass er vor Fahrtantritt Amphetamine konsumiert hatte. Eine Blutprobe wurde angeordnet und ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Michael Baron

Telefon: 06323 955 1200
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 04.01.2024 – 11:26

    POL-PDLD: Bellheim - Auseinandersetzung bei Fußballhallenturnier

    Bellheim (ots) - Wegen einer Auseinandersetzung beim Fußballhallenturnier in Bellheim kam es am Mittwochabend gegen 19 Uhr zu einem Polizeieinsatz. Nach ersten Erkenntnissen hatte ein Spieler den Schiedsrichter angegriffen. Der 34 - jährige Tatverdächtige hatte während des Spiels eine rote Karte erhalten und dem 25 - jährigen Geschädigten nach dem Spiel ins ...

  • 04.01.2024 – 11:15

    POL-PDLD: Landau - Aufgrund Panne überführt

    Landau (ots) - Am 04.01.2024 wurde der Polizei Landau gegen 3 Uhr ein Pannenfahrzeug im Bereich der Carl-Bosch-Straße in Landau gemeldet. Bei der 60-jährigen Opel-Fahrerin konnte zu allem Überfluss Alkoholgeruch wahrgenommen werden. Ein durchgeführter Test ergab einen Wert von knapp 0,9 Promille. Auf sie wird nun ein Bußgeld in Höhe von 500 Euro, 2 Punkte in der Verkehrssünderdatei sowie ein einmonatiges Fahrverbot ...