Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Nach Unfall geflüchtet

Bad Bergzabern (ots)

Am 12.12.23, in der Zeit von 15:30 bis 18:40 Uhr wurde ein auf der Weinstraße, Höhe Hausnummer 13, geparkter PKW, Opel Insignia, Farbe Grün, durch ein anderes Fahrzeug vermutlich beim Ein-/Ausparken im Frontbereich beschädigt. Der Schaden beträgt ca. 800-1000 EUR. Der Verursacher flüchtete nach der Tat. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Bad Bergzabern, Tel.: 0634393340, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Bergzabern
Pressestelle

Telefon: 06343-93340
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 12.12.2023 – 13:23

    POL-PDLD: Wörth - Mann schlägt seine Frau

    Wörth am Rhein (ots) - Weil ein 52-jähriger Mann aus Wörth am 11.12.23 gegen 11:45h mehrfach auf der Straße seine Frau schlug, informierten Zeugen die Polizei. Bei Eintreffen der Polizei war das Paar schon wieder in ihrer Wohnung. Das Ehepaar vertrug sich bereits wieder. Dennoch wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung gegen den Mann eingeleitet. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Landau ...

  • 12.12.2023 – 13:20

    POL-PDLD: Kandel - Einbrecher klettert auf Balkon

    Kandel (ots) - Im Zeitraum vom 07.12.23 bis 11.12.23 kletterte ein bisher unbekannter Täter in Kandel in der Schubertstraße auf den Balkon eines Einfamilienhauses und versuchte dort die Terrassentür aufzuhebeln. Weil diese allerdings verstärkt war, gelang es dem Täter nicht, in das Haus einzudringen. Zeugen, welche verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, sollen sich bitte mit der Polizei Wörth unter 07271 92210 ...

  • 12.12.2023 – 12:03

    POL-PDLD: Germersheim - Widerstand mit Taser- Einsatz

    Germersheim (ots) - Nach vorausgegangener Bedrohung in einer Wohnung wurde am 11.12.2023 ein 34-Jähriger durch Polizeikräfte in der Josef-Probst-Straße kontrolliert. Dort wurde er zuvor von Passanten gemeldet, weil er oberkörperfrei unterwegs war. Der Tatverdächtige zeigte sich sofort aggressiv und reagierte auf keinerlei Anweisungen der Polizisten, sodass er fixiert werden musste. Hiergegen setzte er sich derart zur ...