Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Herxheim Hayna- Kupferdiebstahl Marienkapelle

Landau (ots)

In der Nacht vom Freitag, 10.11.2023 auf Samstag, 11.11.2023 entwendete unbekannte Täterschaft gewaltsam die Regenrinne der am Waldrand stehenden Marienkapelle in Herxheim Hayna. Ebenso wurde ein Teil des Daches herausgeschnitten. Zielrichtung dürfte das Kupfer gewesen sein, da die Verkleidung des Daches zum größten Teil daraus besteht.

Sachdienliche Hinweise zu der Tat oder den Tätern nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 06341-2870 oder per Mail: pilandau@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau
Lena Böcker

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 12.11.2023 – 06:47

    POL-PDLD: Landau- Die Polizei Landau lädt zum Berufsinfoabend ein

    Landau (ots) - Am Donnerstag, den 30.11.2023, um 18:00 Uhr, informiert die Polizei Landau in den Räumen ihrer Dienststelle in der Paul-von-Denis-Straße 5 über die vielfältigen Aufgaben und Tätigkeitsfelder im Polizeiberuf. Der Berufseinstieg ist sowohl für Abiturienten und Realschüler, als auch ...

    Ein Dokument
  • 11.11.2023 – 12:27

    POL-PDLD: Germersheim - Falschfahrer B35

    Germersheim (ots) - Bereits am 9.11.2023 kam es gegen 11:30 Uhr zu einer Straßenverkehrsgefährdung durch einen Falschfahrer auf der B35 in Höhe der Rudolf-von-Habsburg-Brücke. Ein Verkehrsteilnehmer konnte nur aufgrund eines Ausweichmanövers einen Zusammenstoß verhindern. Hinweise bitte an die Polizei Germersheim unter 07274/958-0 oder pigermersheim@polizei.rlp.de Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Landau ...