Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Germersheim, Alte Schiffsbrückenstraße, Rheinufer Donnerstag, 07.09.2023, zwischen 22.00 Uhr bis 23.30 Uhr Geklauter Motorroller

Germersheim (ots)

Ein 48-jähriger Germersheimer fuhr mit seinem Aprilia Roller zum Germersheimer Hafen und parkte in der Nähe zum Rheinufer. Zu Fuß begab er sich dann ans Wasser. Als er später zurückkehrte, war sein Roller verschwunden. Der Roller muss durch einen unbekannten Täter weggeschoben worden sein. Der 48-Germersheimer nahm keine Motorgeräusche war. Zudem steckte auch der Zündschlüssel im Schloss.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Germersheim
Markus Weber, Polizeihauptkommissar

Telefon: 07274-9580
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau