Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Wörth - Verkehrskontrollen im Dienstgebiet

Wörth am Rhein (ots)

Am Donnerstag in der Zeit zwischen 17.00h und 01.00h wurden mehrere Verkehrskontrollen, schwerpunktmäßig in Rheinzabern, Kandel und Maximiliansau durchgeführt. Dabei ergaben sich insgesamt drei geringfügige Verwarnungen, acht Handyverstöße, ein Erlöschen der Betriebserlaubnis wegen eingeschaltetem US-Standlicht (Blinker leuchten dauerhaft während der Fahrt) und zwölf Beanstandungen wegen kleiner Mängel am Fahrzeug. Einer Person wurde die Fahrt auf seinem Fahrrad untersagt, weil er volltrunken damit losfahren wollte.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Wörth am Rhein
F. Herder, Pressestelle
Telefon: 07271 9221-1802
piwoerth@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau