Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Verkehrsunfall mit einem Leichtverletzten

Niederotterbach (ots)

Ein 26 Jahre alter PKW Fahrer befuhr am Samstag, den 22.07.23, gg. 13:55 Uhr, die Landstraße 544 vom Kreisel Barbelroth in Rtg. Niederotterbach. Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit kam er in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab, überfuhr ein Verkehrszeichen und überschlug sich in der Folge. Der PKW blieb außerhalb der Fahrbahn mit Totalschaden liegen. Der Fahrer konnte sich selbst mit leichten Verletzungen aus dem Fahrzeug befreien. Der Schaden beläuft sich auf ca. 3000.- EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Bergzabern
Pressestelle

Telefon: 06343-93340
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 23.07.2023 – 06:47

    POL-PDLD: Tresor entwendet

    Bad Bergzabern (ots) - In der Nacht vom 21. auf den 22.07.23 drangen Täter durch ein nur gekipptes Fenster im Erdgeschoß in einen Büroraum in der Schlittstraße ein. Dort wurde ein Würfeltresor komplett entwendet. In diesem befanden sich eine noch unbekannte Menge Bargeld und Schlüssel für Fahrzeuge und Zimmer. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Bad Bergzabern zu melden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bad Bergzabern Pressestelle Telefon: ...

  • 22.07.2023 – 09:56

    POL-PDLD: Schwegenheim - Auto auf dem Dach

    Schwegenheim (ots) - Am 22. Juli gegen 1 Uhr wurde eine Streife der Polizei Germersheim auf die B9 in den Bereich vor der Anschlussstelle Schwegenheim in Fahrtrichtung Ludwigshafen geschickt. Dort würde sich ein Fahrzeug im Grünstreifen befinden, das auf dem Dach liege. Der 29-jährige Fahrzeugführer aus Ludwigshafen konnte vor Ort wohlbehalten angetroffen werden. Er wies zwar keine Alkoholisierung oder Anzeichen von ...