Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Versuchter Automatendiebstahl

POL-PDLD: Versuchter Automatendiebstahl
  • Bild-Infos
  • Download

Hergersweiler (ots)

Im Verlauf der Nacht vom 21. auf den 22.07.23 wurde versucht einen Zigarettenautomaten in der Ortsdurchfahrt Hergersweiler zu entwenden. Die Täter fingen an, die Halterung des Automaten aus der Hausfassade zu stemmen. Vermutlich wurden sie hierbei gestört und flüchteten. Der Automat wurde durch die Polizeiinspektion Bad Bergzabern mit Hilfe der Feuerwehr gesichert, der Eigentümer informiert.

Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Bad Bergzabern, Tel.: 0634393340 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Bergzabern
Pressestelle

Telefon: 06343-93340
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 22.07.2023 – 09:56

    POL-PDLD: Schwegenheim - Auto auf dem Dach

    Schwegenheim (ots) - Am 22. Juli gegen 1 Uhr wurde eine Streife der Polizei Germersheim auf die B9 in den Bereich vor der Anschlussstelle Schwegenheim in Fahrtrichtung Ludwigshafen geschickt. Dort würde sich ein Fahrzeug im Grünstreifen befinden, das auf dem Dach liege. Der 29-jährige Fahrzeugführer aus Ludwigshafen konnte vor Ort wohlbehalten angetroffen werden. Er wies zwar keine Alkoholisierung oder Anzeichen von ...

  • 22.07.2023 – 09:54

    POL-PDLD: Rülzheim - Person neben Fahrrad

    Rülzheim (ots) - Am 22. Juli gegen 1 Uhr waren Beamte der Polizei Germersheim im Rülzheim im Bereich Friedhof im Einsatz. Dort war eine Person gemeldet worden, welchen neben einem Fahrrad liegen würde. Der 50-Jährige, der aufgefunden werden konnte, wies eine Alkoholisierung von 2,28 Promille auf. Aufgrund diverser kleinerer Verletzungen wurde der Rettungsdienst hinzugezogen und der Mann ins Krankenhaus zur Beobachtung ...

  • 22.07.2023 – 09:53

    POL-PDLD: Germersheim - Zu tief ins Glas geschaut

    Germersheim (ots) - Am 12. Juli gegen 16 Uhr wurde der Polizei Germersheim ein Verkehrsunfall im Birkenweg in Germersheim mitgeteilt. Ein Fahrzeug sei dort in einen Gartenzaun gefahren. Vor Ort konnte der 52-jährige Fahrzeugführer angetroffen werden. Das Fahrzeug wies einen massiven Schaden am linken Frontbereich auf und dürfte als Totalschaden anzusehen sein. Durch den Zusammenstoß wurden zudem mehrere Elemente eines ...