Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: A65/Insheim - Reifenplatzer führt zu Verkehrsunfall

POL-PDLD: A65/Insheim - Reifenplatzer führt zu Verkehrsunfall
  • Bild-Infos
  • Download

A65/Insheim (ots)

Glück im Unglück hatten gestern Nachmittag (19.07.2023, 16.30 Uhr) zwei Autofahrer auf der A65 bei der AS Insheim (Fahrtrichtung LU), die einem LKW hinterherfuhren, als dessen hintere Bereifung platzte und die umherfliegenden Reifenteile auf die nachfolgenden Fahrzeuge geschleudert wurden. An beiden Fahrzeugen entstand leichter Sachschaden. Infolge der Unfallaufnahme kam es zu leichten Verkehrsbeeinträchtigungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Michael Baron

Telefon: 06323 955 1200
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 20.07.2023 – 10:33

    POL-PDLD: Lingenfeld- Kontrolle "Am Hirschgraben"

    Lingenfeld (ots) - Bei einer Kontrolle des Durchfahrtverbots in der Straße "Am Hirschgraben" in Lingenfeld ergaben sich am 19.07.2023 innerhalb des einstündigen Kontrollzeitraums insgesamt sechs Verstöße. Die Autofahrer wurden gebührenpflichtig verwarnt. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Landau Polizeiinspektion Germersheim Telefon: 07274/958-1603 www.polizei.rlp.de/pd.landau Pressemeldungen der Polizei ...

  • 20.07.2023 – 10:32

    POL-PDLD: Germersheim - berauscht aus dem Verkehr gezogen

    Germersheim (ots) - Mit drogentypischen Auffälligkeiten fiel in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ein 26-jähriger Autofahrer auf. Gegen 01.30 Uhr wurde er durch eine Streife der Polizeiinspektion Germersheim in Germersheim kontrolliert. Ein Urintest verlief positiv auf Amphetamin, weshalb ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Im Anschluss wurde sein Führerschein sichergestellt und die Weiterfahrt untersagt. ...