Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Unfall mit schwerverletzter Person- Rotes Motorrad gesucht!

POL-PDLD: Unfall mit schwerverletzter Person- Rotes Motorrad gesucht!
  • Bild-Infos
  • Download

Gommersheim, L538 (ots)

Am 21.06.2023 gegen 20:00 Uhr kam es auf der L538 zu einem schweren Verkehrsunfall. Der Fahrer eines schwarzen BMW M4 befuhr die L538 von Schwegenheim kommend in Fahrtrichtung Gommersheim. Hierbei kam er in einer Linkskurve, in Höhe der Grillhütte Gommersheim, nach rechts von der Fahrbahn ab, kollidierte dort mit einem Baum und überschlug sich im Feldbereich. Der Fahrer konnte sich noch eigenständig aus dem Fahrzeug befreien und wurde zur Behandlung seiner schweren, aber glücklicherweise nicht lebensgefährlichen, Verletzungen in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht. Da bei dem Fahrzeugführer Atemalkoholgeruch wahrgenommen werden konnte, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Nach Angaben des Unfallbeteiligten wurde er vor dem Verkehrsunfall von einem roten Motorrad überholt und beim Wiedereinscheren geschnitten. Zeugen, denen die beiden Fahrzeuge aufgefallen sind oder die Angaben zu dem Unfallhergang machen können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion in Edenkoben zu melden.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
P. Göller

Telefon: 06323 955 0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 21.06.2023 – 16:00

    POL-PDLD: Hagenbach- Verfolgungsfahrt

    Hagenbach (ots) - Dienstagvormittag sollte ein PKW im Geranienweg in Hagenbach einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Der Fahrzeugführer ergriff die Flucht. Das Fahrzeug konnte nach einer kurzen Verfolgungsfahrt gestoppt werden. Der 21-Jährige flüchtete fußläufig in Richtung Wald. Seine Personalien konnten ermittelt werden. Es ist nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Ein entsprechendes Strafverfahren ...

  • 21.06.2023 – 15:57

    POL-PDLD: Rheinzabern - Auffahrunfall mit drei Beteiligten

    Rheinzabern (ots) - Dienstagmorgen ereignete sich in der Jockgrimer Straße in Rheinzabern ein Auffahrunfall mit drei beteiligten PKW. Die Unfallverursacherin übersah einen Bremsvorgang vor sich und stieß mit dem Vorausfahrenden zusammen. Dieser wurde wiederum auf ein drittes Fahrzeug geschoben. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 12.000 Euro. Zwei Unfallbeteiligte wurden verletzt und zur weiteren Abklärung in ein ...

  • 21.06.2023 – 15:20

    POL-PDLD: Nettomarkt in Annweiler überfallen - Zeugen gesucht

    Annweiler (ots) - Am Abend des 20.06.2023 kam es zu einem versuchten bewaffneten Raubüberfall auf den Netto-Markt in Annweiler. Ein unbekannter Täter betrat den Verkaufsraum und traf dort auf eine Mitarbeiterin. Unter Vorhalt eines Messers forderte er die Herausgabe der Tageseinnahmen. Durch lautes Schreien der Mitarbeiterin wurde der Marktleiter, welcher sich gerade im Lager befand, auf das Geschehen aufmerksam. Als er ...