Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Wörth - Rauchentwicklung

Wörth am Rhein (ots)

Am gestrigen Donnerstag kam es in Maximiliansau gegen 13 Uhr zu einer Rauchentwicklung in einem Mehrparteienhaus. Die ausgerückte Feuerwehr sowie die eingesetzten Polizeibeamten konnten die Wohnung lokalisieren. Die Bewohnerin konnte angetroffen werden. Wie sich herausstellte handelte es sich um angebranntes Essen. Es bestand keine Gefahr für Personen oder Gegenstände.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Wörth am Rhein
Pressestelle

Telefon: 07271-9221-1803
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 14.04.2023 – 14:20

    POL-PDLD: Kandel - Widerstand gegen Polizeibeamte

    Kandel (ots) - Am Donnerstagmittag kam es in Kandel gegen 16:30 Uhr zu einem Widerstand gegen Polizeibeamte durch einen 43-jährigen Mann. Dieser wurde von mehreren Passanten als verwirrte Person gemeldet. Da er eine Gefahr für sich und andere darstellte sollte er gefesselt werden, wogegen er sich massiv zur Wehr setzte. Durch die eingesetzten Beamten musste er zu Boden gebracht werden und wurde anschließend in einer ...

  • 14.04.2023 – 14:16

    POL-PDLD: Rheinzabern - Beleidigung von Polizeibeamten

    Rheinzabern (ots) - Am Donnerstag, 13.04.2023 versuchte gegen 15:30 Uhr ein 59-jähriger Mann durch seine demenzkranke Mutter an Geld zu gelangen, indem er Sie unter einem Vorwand in die ortsansässige Bank bewegte und dort eine Überweisung von ihrem Konto vornehmen wollte. Einer aufmerksamen Bankangestellten kam die Sache komisch vor, sodass Sie das Vorhaben verhindern konnte. Gegen den 59-jährigen liegt eine ...

  • 14.04.2023 – 13:03

    POL-PDLD: Diebstahl von Obstbäumen

    Hochstadt (ots) - Im Zeitraum zwischen dem 03.04.2023 und dem 06.04.2023 wurden 35 Obstbäume entwendet. Die Obstbäume wurden auf einer neu angelegten Streuobstwiese, welche frei zugänglich ist, ausgegraben. Bei den Bäumen handelt es sich um Apfelbäume, die ca. 150 cm groß waren. Das Besondere bei der Tat ist, dass bereits im vergangene Jahr, ebenfalls im Frühjahr, ca. 40 Obstbäume an gleicher Örtlichkeit ...