Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Venningen - Rücksichtslos

POL-PDLD: Venningen - Rücksichtslos
  • Bild-Infos
  • Download

Venningen (ots)

Bereits am Freitagmittag (15 Uhr) kam es in der Edenkobener Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 70 Jahre alter Pedelecfahrer verletzt wurde. Ein Fahrzeug hielt neben dem Radweg an, während der Beifahrer ohne Rücksicht auf den Radverkehr seine Tür zum Aussteigen öffnete. Der 70-Jährige konnte nicht mehr ausweichen und fuhr frontal in die geöffnete Tür. Er stürzte und zog sich diverse Verletzungen zu.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Michael Baron

Telefon: 06323 955 100
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 11.12.2022 – 18:04

    POL-PDLD: Vermisstenfahndung erledigt!

    Bad Bergzabern (ots) - Die Suche nach dem körperlich eingeschränkten Herr Schmidt-Paasch hat sich erledigt. Dieser konnte wohlbehalten in einer Gaststätte in Landau aufgefunden werden. Bei der Suche waren neben der Polizei auch die Feuerwehren der Verbandsgemeinde Bad Bergzabern, der Rettungshundestaffel Südliche Weinstraße und Zweibrücken mit insgesamt 12 Fahrzeugen und 42 Angehörigen über Stunden im Einsatz. Die ...

  • 11.12.2022 – 17:12

    POL-PDLD: Vermisstenfahndung

    Bad Bergzabern (ots) - Seit den Morgenstunden sucht Polizei und Feuerwehr den 75 Jahre alten Herrn Peter SCHMIDT-PAASCH. Dieser in seinen Fähigkeiten stark eingeschränkt und kann schnell in eine hilflose Lage kommen. Zuletzt wurde er im Innenstadtbereich Bad Bergzabern gesehen. Dort konzentrieren sich zurzeit auch die Suchmaßnahmen. Herr Schmidt-Paasch ist 170 cm groß und hager. Er hat braun-grau meliertes Haar. Bekleidet ist er mit einem blau kariertem Hemd, einer ...