Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Gommersheim - Mehrere Gartenparzellen aufgebrochen

POL-PDLD: Gommersheim - Mehrere Gartenparzellen aufgebrochen
  • Bild-Infos
  • Download

Gommersheim (ots)

In unmittelbarer Nähe des Waldhauses Gommersheim gelegene Gartenparzellen waren in der vergangenen Nacht auf Samstag Tatort versuchter Einbrüche und eines vollendeten Einbruchs. An einer Gartenparzelle gelang den unbekannten Tätern das Eindringen und die Wegnahme diverser Gegenstände. An den anderen Parzellen wurden Vorhängeschlösser beschädigt. Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich mit der Edenkobener Polizei (06323-9550) in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Edenkoben
P. Zindel, PHK

Telefon: 06323 - 9550
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 26.11.2022 – 13:21

    POL-PDLD: Landau - Standkontrolle

    Landau (ots) - Sieben Fahrzeugführer wurden soeben am 26.11.2022 gebührenpflichtig verwarnt, weil sie in Höhe der Queichheimer Brücke in Landau nicht angeschnallt waren. Weitere drei Fahrzeugführer wurden beanzeigt, da sie während der Fahrt das Mobiltelefon benutzten. Auf diese wird ein Bußgeld in Höhe von 100 Euro sowie ein Punkt in der Verkehrssünderdatei zukommen. Weiterhin wurde ein Gespann bestehend aus einem PKW und einem Anhänger kontrolliert. Es konnte ...