Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Müllablagerung, unsere Mitteilung vom 08.10.2022

Queichhambach (ots)

Wie bekannt wurde stammte der Müll von einem Mitmachtag der Gemeinde und wurde durch die fleißigen Sammler dort zur Abholung bereitgelegt. Aber diese Menge war durch illegale Ablagerung zuvor im Wald entsorgt worden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiwache Annweiler
PHK Jürgen Becker
Telefon: 06346-964619
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 10.10.2022 – 10:10

    POL-PDLD: Schwegenheim - Unfall mit Leichtverletzten

    Schwegenheim (ots) - Am Sonntagmorgen, den 09.10.22 gegen 11:00 Uhr missachtete eine 31-jährige Fahrzeugführerin aus dem Landkreis Südliche Weinstraße beim Linksabbiegen von der Abfahrt der B9 Schwegenheim auf die K31 die Vorfahrt einer von rechts kommenden Fahrzeugführerin. Infolge dessen kam es im Einmündungsbereich zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Die beiden leichtverletzten Fahrzeugführerinnen wurden zur ...

  • 09.10.2022 – 09:56

    POL-PDLD: Randalierer am Hauptbahnhof

    Landau (ots) - Mehrere Personen mussten am Samstagnachmittag den Notruf der Polizei wählen, weil eine männliche Person am Busbahnhof randalierte. Vor Ort konnte von den eingesetzten Beamten eruiert werden, dass ein 39-Jähriger laut herumgeschrien habe und in einem Bus an den Ticketschalter getreten hatte. Anschließend war dieser ausgestiegen, demonstrierte seine Kampfkünste, indem er wahllos in der Luft herumtrat und ...