Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Mit Motorrad gestürzt

POL-PDLD: Mit Motorrad gestürzt
  • Bild-Infos
  • Download

Edenkoben (ots)

Ein 23-jähriger Motorradfahrer befuhr am 04.09.2022, gegen 13.10 Uhr, die K6 in Fahrtrichtung Edenkoben. Ca. einen Kilometer vor dem Hüttenbrunnen kam er in einer leichten Rechtskurve zu Fall und stürzte auf die Straße. Hierbei zog er sich leichte Verletzungen zu und wurde vorsorglich in ein Krankenhaus eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Jörg Dausch

Telefon: 06323 955 0
www.polizei.rlp.de/pd.landau


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 04.09.2022 – 10:04

    POL-PDLD: Körperverletzung auf Straßenfest

    Germersheim (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag zeigten sich zwei Männer mit dem Ausschankende des Germersheimer Straßenfestes unzufrieden. Während der ältere von beiden seinen Unmut lediglich verbal jedoch lautstark kund tat, wurde ein ca. 30-35 Jahre alter Mann handgreiflich. Zunächst gab der Mann einem 22-Jährigen zwei Ohrfeigen. Im Anschluss schüttete er sein Weinglas aus und warf es einer 25-Jährigen ...

  • 04.09.2022 – 09:57

    POL-PDLD: Betrunken falsch überholt

    Leimersheim (ots) - Glück im Unglück hatten gleich drei Autofahrer in Leimersheim, nachdem ein Betrunkener trotz Gegenverkehr überholen wollte. Am Samstagabend fuhr der 39-jährige Unfallverursacher von Leimersheim in Richtung Kuhardt. Als er einen Mercedes überholen wollte, touchierte der Mann zunächst den Außenspiegel eines entgegenkommenden Smarts. Im Anschluss brach er den Überholvorgang aufgrund eines weiteren ...