Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Verkehrsunfallflucht

B272 Zeiskam/Hochstadt (ots)

Am Freitagabend kam es gegen 19 Uhr auf der B272 zwischen Hochstadt und Zeiskam zu einem Verkehrsunfall. Ein Pkw mit französischem Kennzeichen kam aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Als die Beamten an der Unfallstelle eintrafen, fehlte vom Fahrzeugführer bzw. der Fahrzeugführerin jede Spur.

Mögliche Zeugen des Verkehrsunfalls möchten sich bitte bei der Polizei Germersheim telefonisch unter 07274/958-0 oder per E-Mail an pigermersheim@polizei.rlp.de melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Pressestelle

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 16.07.2022 – 09:36

    POL-PDLD: Bellheim - Abfall in Brand gesetzt

    Landau (ots) - Am Freitagnachmittag gegen 16:30 Uhr zündeten unbekannte Täter Unrat auf dem Gelände eines ehemaligen Discounter-Marktes in der Hauptstraße in Bellheim an. Das Feuer griff auf das Gebäude über, wodurch leichter Sachschaden entstand. Die Feuerwehr löschte den Brand. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Germersheim telefonisch unter 07274/958-0 oder per E-Mail an pigermersheim@polizei.rlp.de ...

  • 15.07.2022 – 18:29

    POL-PDLD: Außenspiegel beschädigt

    Annweiler am Trifels (ots) - In der Zeit vom 14.07.2022, 17:00 bis 15.07.2022, 07:15 Uhr, wurde an einem blauen VW-Bus in der Lindelbrunnstraße der linke Außenspiegel nach vorne geklappt. Hierbei wurde dieser so stark beschädigt, dass er ersetzt werden muss. Mindestens an 3 weiteren Fahrzeugen waren auch die Spiegel nach vorne geklappt. Zeugen oder weitere Geschädigte sollen sich bitte bei der Polizei Annweiler unter ...