Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Rülzheim - Schlüssel gefunden und in die Wohnung gegangen

Rülzheim (ots)

Am gestrigen Nachmittag betraten zwei bisher unbekannte Täter unberechtigterweise ein Anwesen in der Mittleren Ortsstraße in Rülzheim und durchwühlten die darin befindlichen Schränke und Schubladen. Die beiden unbekannten Täter fanden wohl den zuvor vom Anwohner verlorenen Wohnungsschlüssel und verschafften sich mittels dieses Schlüssels Zutritt zu dem Anwesen. Bei der Tat wurde nichts entwendet. Die beiden unbekannten Täter werden wie folgt beschrieben: beide zwischen 25 bis 35 Jahre alt, beide etwa 1,75 m bis 1,80 m groß, beide osteuropäischen Phänotyps und beide trugen ein weißes T-Shirt.

Sachdienliche Hinweise zu der Tat bzw. den Tätern nimmt die Polizei Germersheim unter Telefon 07274-9580 oder per Mail: pigermersheim@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Germersheim
Philipp Schmidt
Telefon: 07274-9580
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 03.07.2022 – 08:10

    POL-PDLD: E-Scooter kontra Pkw

    Wörth am Rhein (ots) - Am frühen Samstagabend befuhr ein 52-jähriger Mann mit seinem E-Scooter die Birkenstraße in Wörth. Laut Zeugen kam dieser zunächst aus unerfindlicher Ursache immer weiter von seiner Fahrspur ab und kollidierte schließlich mit einem entgegenkommenden Pkw. Bei der anschließenden Unfallaufnahme förderte ein Alkomattest die Unfallursache allerdings schnell zu Tage. 2,77 Promille dürften wohl nicht unerheblich zu dem Geschehenen beigetragen haben. ...