Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Streit unter Nachbarn endet in Körperverletzung

POL-PDLD: Streit unter Nachbarn endet in Körperverletzung
  • Bild-Infos
  • Download

Edenkoben (ots)

Am Freitag, 26.11.2021 gegen 21:15 Uhr wurden der Polizei Edenkoben Streitigkeiten zwischen Nachbarn in der Schanzstraße in Edenkoben gemeldet. Hintergrund war, dass ein 44-jähriger Mann seinen Pkw zum Entladen vor die Haustür gestellt hatte. Sein 33-jähriger Nachbar war damit nicht einverstanden, woraufhin dieser den Fahrzeugführer zunächst beleidigte und anschließend versuchte, am Pkw den Außenspiegel abzutreten. Der ältere Mann gab dem Nachbarn wiederum eine Kopfnuss, woraufhin der Jüngere versuchte, den anderen zu treten. Glücklicherweise entstand weder Schaden an dem Pkw noch wurden die beiden Männer ernsthaft verletzt, als Fazit erwartet nun jeden der Männer ein Strafverfahren.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Nicole Weber
Telefon: 06323-955-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 27.11.2021 – 11:40

    POL-PDLD: Betrunken einen Unfall verursacht

    Zeiskam (ots) - Am Abend des 26.11.2021, gegen 19:25 Uhr, wurde der Polizeiinspektion Germersheim ein schlangenlinienfahrender PKW der Marke Hyundai gemeldet, welcher die Bundesstraße 272 in Richtung Zeiskam befuhr und hierbei eine Verkehrsinsel und ein Straßenschild beschädigte. Der Fahrer aus der Verbandsgemeinde Bellheim konnte an seiner Wohnanschrift angetroffen und einer Kontrolle unterzogen werden. Während der ...

  • 27.11.2021 – 11:35

    POL-PDLD: Berauscht am Straßenverkehr teilgenommen

    Germersheim (ots) - Am 26.11.2021, gegen 17:30 Uhr, wurde in Germersheim ein bulgarischer Mercedes Benz-Fahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei der Kontrolle konnten Anzeichen darauf festgestellt werden, dass der Fahrer unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Ein freiwilliger Urintest bestätigte den Verdacht der Beamten. Die Weiterfahrt wurde dem Mann untersagt und ihm wurde auf der Dienststelle eine ...