Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Germersheim - Ladendieb mit Avocado im Gebüsch

Germersheim (ots)

Gestern Morgen wurde die Polizei Germersheim von einem Supermarktmitarbeiter über einen geflüchteten Ladendieb informiert. Im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen konnte der Dieb zwischen Germersheim und Sondernheim gesichtet werden. Er flüchtete in ein angrenzendes Gebüsch und versuchte sich dort vergeblich zu verstecken. Nach seiner Festnahme wurde der 62-jährige Dieb durchsucht. Dabei wurde das Diebesgut in Form einer Avocado aufgefunden und an den Supermarkt ausgehändigt. Ein entsprechendes Strafverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Germersheim
Dennis Dobberstein
Telefon: 07274/958-1603
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau